Ortstermin Skateanlage

Am Mittwoch den 08. Sept. um 17.00 Uhr findet am Basketballplatz ein Treffen statt, um die geplante Fläche für den Skateplatz anzuschauen. Eingeladen sind Vertreter der pol. Gremien, Frau Bürgermeister Fischer, der Jugendrat, Vertreter der Bauverwaltung und die Skater. Die Jugendlichen haben einen Vorschlag erarbeitet, wie der Platz gestaltet werden soll. Dazu braucht es aber auch noch Spenden und Unterstützer, da die Jugend noch nicht über die erforderliche Summe an Geldern für alle Geräte verfügt. So soll der Platz zug um zug erweitert und realisiert werden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.