Podiumsdiskussion zur Kommunalwahl

Bald ist mal wieder eine Wahl und du weißt wieder mal nicht, ob es Sinn macht hinzugehen und mitzustimmen. Vielleicht weißt du nicht, was die einzelnen Parteien wollen und wem du vertrauen sollst. Der Jugendrat Witzenhausen will dir dabei helfen, dich entscheiden zu können. Dazu veranstaltet er eine Diskussion zu Themen, die dich betreffen und interessieren. Am 15. März sollen Vertreter/innen der Parteien über Jugendthemen diskutieren und eure Fragen beantworten. Aber es wird nicht nur diskutiert und gefragt. Der Jugendrat hat sich auch noch andere Programmpunkte einfallen lassen, die den Zuschauern den Menschen im Politiker nahe bringen sollen. Los geht es im Jugendhaus um 19.00 Uhr und vielleicht motiviert dich diese Veranstaltung ja, doch zur Wahl zu gehen, denn es kann sich nur etwas verändern, wenn du deine Chance wahrnimmst, Einfluss auf die Politik zu nehmen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.