Neuer Jugendrat gewählt

Beim Jugendforum am vergangenen Samstag wurde wieder ein neuer Jugendrat gewählt. Leider gab es nicht genug Kandidaten für einen vollzähligen neuen Jugendrat, so dass der Rat nun bis zum nächsten Jugendforum nur aus sechs Mitgliedern besteht. Vom bisherigen Jugendrat setzen Hannah Schmauch und Sara Fietkau ihre Arbeit fort. Hinzu gekommen sind Paula Heinemann (nicht im Bild), Sascha Zinngrebe, Artiom Gasarov undChristopher Wusterhaus (v.l.n.r).

One thought on “Neuer Jugendrat gewählt

  1. Tina Fibinger

    He Leute,

    ich freue mich über die neue Wahl und hoffe, dass wir uns oft sehen, um in Witzenhausen etwas zu bewegen.
    Lasst euch im Stadtparlament blicken, das ist schon mal die halbe Miete.

    LG, Tina

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.