Jugendforum am 18. 9. 2011!

Jugendforum So. 18. 9. 2011
Jugendforum So. 18. 9. 2011

Am Sonntag den 18. September gibt es wieder eine Möglichkeit in Witzenhausen mitzureden und mitzugestalten.

Der Jugendrat lädt wieder alle Jugendlichen zum Jugendforum ein und dort ihre Ideen und Projekte einzubringen. Gemeinsam kann dann so einiges auf die Beine gestellt werden.

So zum Beispiel die geplante Skateanlage, die nun so langsam aber sicher auf dem Weg der Realisierung ist. Manches dauert auch etwas länger. Dranbleiben lohnt sich also.

Neben den Projekten wird es auch die Wahl von weiteren Jugendratsmitgliedern geben. Zwei Plätze im Jugendrat sind noch frei. Ab 10 Jahren könnt ihr euch in den Jugendrat wählen lassen.

Wenn ihr also Lust habt euch für die Ideen der Jugendlichen einzusetzen und sie gegenüber der Politik zu vertreten, dann kommt doch am Sonntag um 15.00 Uhr ins Jugendhaus Freiraum zum Jugendforum.

Wir freuen und auf euch!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.