Jugendforum und Full-House Party

Am 10.3.2011 um 15 Uhr ist es wieder soweit! Das Jugendforum tagt dieses Jahr zum ersten mal und findet wie abermals im Jugendhaus Freiraum statt. Wie immer erwarten wie alle Jugendliche die Zeit haben.

Die Themen werden bisherige Projekte (wie Basketballplatz , Skaterplatz usw. ) Finanzen des Jugendrates , Vorschläge der Jugendlichen werden entgegengenommen und vieles weiteres.

 

Wer das Jugendforum besucht bekommt am Abend der Full-House Party ein Frei-Getränk

 

 

 

 

Am Abend gleich nach dem Jugendforum findet die Full-House Party statt. Da die Santa-House Party so gut gelungen ist , und auch das Feedback sehr erfreulich war, wollte der Jugendrat den wünschen der Jugendlichen nachkommen und sofort eine weitere Veranstaltung hinterherschicke.

One thought on “Jugendforum und Full-House Party

  1. Schorsch

    Ab welchem Alter ist denn die Fullhouse-Party gedacht am Samstag abend?
    Freue mich von euch zu hören….

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.