Weitere Geräte für den Skateplatz

Das Table wird eingesetztIn der nächsten Woche ist es soweit. Der Skateplatz neben dem Gebrauchtwarenzentrum wird um zwei neue Geräte erweitert. Mit Hilfe von Spenden und Sponsoren und Mitteln des Jugendforums (2.000 €) konnten noch eine Quarter Ramp und eine Trickbox angeschafft werden. Wir hoffen, dass dies die Attraktivität des Platzes erhöht, was von dem ein oder anderen ja gewünscht oder gefordert worden ist. Im Spätsommer planen wir noch einen Event auf dem Platz für alle Skater. Wer da Lust hat, mit uns was auf die Beine zu stellen, kann sich gern bei uns melden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.