Rückblick Begegnungsnachmittag

Ein toller Nachmittag liegt hinter uns. Der Begegnungstag für Jugendliche aus Witzenhausen und junge Geflüchtete war ein voller Erfolg. Die 35 Jugendlichen, die gemeinsam spielten, tanzten, sich unterhielten und gemeinsam Pizza gebackt haben, waren von der Idee, sich zu treffen sehr angetan und hatten eine Menge Spaß. Die Verständigung lief über Deutsch, Englisch und einen Übersetzer, der viel geholfen hat. Danke dafür. Der Jugendrat hat seine Heimatstadt und die Freizeitaktivitäten, die Witzenhausen zu bieten hat in einem Vortrag vorgestellt und es entstanden einige Gespräche und Bekanntschaften. Hier ein paar Eindrücke von unserer gemeinsamen Aktion mit den Werraland Werkstätten. Unten sind ein paar Bilder zu sehen.

[huge_it_gallery id=“6″]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.