Hast du eine Idee für ein Projekt

Gibt es etwas, was du gerne mal auf die Beine stellen würdest? Oder fehlt in Witzenhausen irgendetwas, was realistischerweise von Jugendlichen mit der Unterstützung des Jugendrates und der Jugendförderung umgesetzt werden könnte?

Beim nächsten Jugendforum am Dienstag den 12. April um 17 Uhr im Jugendhaus hast du die gute Gelegenheit, deine Idee allen vorzustellen und so Mitstreiter/innen für die Idee zu finden. Der Jugendrat hat den vielleicht nötigen Kontakt zur Stadt, der dafür erforderlich ist und die Stadt stellt dem Jugendforum ein Budget zur Verfügung, über das sie frei verfügen können. Also lohnt es sich vorbeizukommen. Macht euch mal Gedanken, denn gemeinsam kann man für Witzenhausen und seine Ortsteile einiges bewegen und umsetzen.

Der Jugendrat wird auch darüber berichten, was er seit seiner Wahl im November alles gemacht und welche ersten Erfahrung er bei der Teilnahme an Sitzungen der Gremien der Stadt so gemacht hat. Nach der Arbeit gibt es noch Pizza, die gemeinsam gegessen wird. Kommt vorbei!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.