Wanderung mit jungen Geflüchteten

Wanderung mit jungen Geflüchteten

MaiwanderungBei traumhaftem Wetter machte sich am Freitag den 6. Mai der Jugendrat mit jungen Geflüchteten und Witzenhäuser Jugendlichen auf den Weg zum Grillplatz Öhrchen. Nach einer 1 1/2 Stündigen Wanderung erreichten wir das Ziel. Dort angekommen wurde dann für alle gegrillt. Außerdem viele tolle Gespräche geführt, Fußball gespielt und die örtlichen Geräte ausprobiert. Es herrschte eine sehr ausgelassene und fröhliche Stimmung! Gegen 20 Uhr kam die Gruppe (ca. 40 Jugendliche) wieder in Witzenhausen an. Der Abend fand seinen gemütlich Ausklang im Garten des Katasteramts. Für alle stand fest, dass es ein voller Erfolg war und gerne wiederholt werden soll!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.