Homepage mit Hintergrundinfos

Homepage mit Hintergrundinfos

Natürlich sind wir in Witzenhausen nicht die einzigen, die Beteiligung machen. Zum Glück gibt es viele andere Gemeinden, die da unterwegs sind. Natürlich kann man von den Erfahrungen, die andere machen, profitieren und sich Anregungen holen. Gleichzeitig sind in den letzten Jahren auch einige gut spannende Werkzeuge entstanden, die Beteiligungsprozesse unterstützen und vorantreiben können.

Auf der Homepage Jugend beteiligen, jetzt gibt es neben Hintergrundinfos, Praxisbeispielen auch eine Übersicht über Tools mit deren Hilfe man auch in der digitalen Welt Jugendlichen die Möglichkeit geben kann, sich an Meinungsbildung und Entscheidungsprozessen zu beteiligen. Schaut einfach mal drauf und gebt uns eine Rückmeldung, womit wir gemeinsam in Witzenhausen mal ein Projekt, eine Idee oder ein Problem bearbeiten sollten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.