Alkoholfreie Cocktails vom Jugendrat auf dem Come 2gether Festival

Am kommenden Wochenende kommen wieder alle musikbegeisterten auf ihre Kosten, denn das Come 2gether Festival lädt euch ein zwei Tage lang elf Bands auf zwei Bühnen anzuschauen. Es kostet euch keinen Eintritt, denn ganz viele junge Menschen engagieren sich für dieses Event und neben der Stadtjugendförderung gibt es noch eine ganze Reihe von freundlichen Förderern und Sponsoren. Aber die Veranstalter freuen sich auf jeden Euro, der durch Spenden an den beiden Tagen noch reinkommt.
Wir sind mit einem Stand vertreten, wo wir Cocktails (alkoholfrei) und einen Drink auf Sektbasis genannt Peachy verkaufen. Schaut doch einfach mal vorbei.
Mehr Infos zu dem Festival und den Bands auf www.come-2gether.info. Ort des Geschehens ist der Festplatz am Laubenweg.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.