Neuer Jugendrat gewählt

Beim Jugendforum am 25. September berichtete der aktuelle Jugendrat noch einmal über seine bisherige Arbeit und anschließend gab es Arbeitsgruppen zu den Ergebnissen des Stadtspaziergangs zum Stadtumbau und zu Projektideen.
Es wurden einige Ideen gesammelt und besprochen von denen sicher in nächster Zeit noch zu berichten sein wird. Am wichtigsten war aber die Neuwahl des Jugendrats, da nun fast alle bisherigen Mitglieder wegen Studienbeginns aus Witzenhausen wegziehen werden. Sechs neue Jugendratmitglieder kandidierten und wurden auch in den Jugendrat gewählt, der nun aus Alina, Marie, Jamila, Sarah-Michell, Milena und Lukas besteht. Der Jugendrat trifft sich am 4. Oktober das erste mal um 17 Uhr im Jugendhaus und demnächst werden wir sie euch dann auch hier etwas näher vorstellen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.