Teile des Jugendrates machen weiter

Bei unserem letzten Jugendforum, wo ein neuer Jugendrat gewählt wurde, waren leider nicht viele Jugendliche anwesend. Da einige aus dem amtierenden Jugendrat nach ihrem Abitur ins Ausland gehen, wollten die meisten Mitglieder nicht wieder zur Wahl antreten. Damit die Arbeit aber grundsätzlich weiter geht und nicht eine Lücke im Übergang zwischen dem alten und einem neuen Jugendrat entsteht, haben sich einige erneut aufstellen lassen und wurden auch wieder gewählt. Nur gehen von diesen Jugendratsmitglieder auch zwei im Herbst für sechs Monate ins Ausland, so dass wir weiter auf der Suche nach interessierten Jugendlichen sind, die hier mitarbeiten und etwas für die Jugend in Witzenhausen auf die Beine stellen wollen. Diese können sich einfach im Jugendhaus melden oder an Jugendrat(at)du-bist-witzenhausen.de schreiben.

Wegen der geringen Besetzung werden vorerst leider nicht so viele Projekte laufen können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.