Plan für den zukünftigen Skaterplatz

Zukünftiger Skaterplatz Witzenhausen

Dem Skaterplatz steht nichts mehr im Weg! Erst gestern ( Montag 15. 8. 2011) wurde es beschlossen. Das obrige Bild zeigt den momentanen Plan des Skateplatzes , so wie er bald aussehen könnte. Der Stand der Dinge liegt soweit , dass der Platz genau bestimmt wurde : An der Werra !!(genau gesagt gegenüber des Gebrauchtwarenzentrums )

Das Gebrauchtwarenzentrum hat einen kleinen Teil seines Parkplatzes für die Stadt Witzenhausen freigegeben und verlangt jedeglich eine Pachtgebühr , die aber direkt von der Stadt bezahlt wird. Wie man oben auf dem Plan erkennen kann hat man vor , einen ca. 1,20m hohen Zaun auf zu stellen der den Parkplatz und die Skateranlage von einander trennt.

Elemente sowie Austattung sind noch nicht fest geklärt und auch deren Kostendeckung sind auch nur teilweise vorhanden.

Daher wird auch weiterhin nach möglichen Sponsoren gesucht.  ABER man kann schon endlich in eine gute Richtung gehen da es vorher sehr viele Probleme mit mehreren Plätzen gegeben hat  , die in Frage gekommen wären .

So der Stand der Dinge!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.